12.02.2019

Bremsen Tuning einfach gemacht : Teflon Scheiben Markt

190212 TM 01.jpgBremsen Tuning einfach gemacht.

Viele Rollen Hersteller verwenden immer noch Filzscheiben in ihren Spulen bzw. als Bremsmedium obwohl es mittlerweile bessere Materialien dafür gibt.

Der Umbau auf effektivere Bremsscheiben ist schnell gemacht und auch den handwerklich Unbegabten kann durch den Umbauservice schnell geholfen werden. Heinrich,  vom Teflon-Scheiben-Markt,  bietet Euch nicht nur qualitativ hochwertige Teflon Bremsscheiben,  sondern auch direkt den Umbau mit an. Ein erstklassiger Service und das auch sicher, schnell und mit Material „made in Germany“.
Aber nicht nur Bremsscheiben sondern auch Griffe, Achsen und anderes sinnvolles Tackle, wie etwa die Bungee Buttgripps, erhaltet Ihr beim Teflon-Scheiben-Markt.

In Berlin könnt Ihr Euch von dem tollen Service und der Qualität selbst überzeugen und Eure Rollen auch direkt umbauen lassen. Ich werde dort meinen Ultergras Ci4 mal ein komplett „customizing“  gönnen und die XTD´s mal pimpen lassen auf Holz Kurbeln, da diese schon auf andere Bremsscheiben umgerüstet wurden.   

Mehr Infos zu Produkten und umrüstbare Rollen findet Ihr unter:

http://www.teflon-scheiben-markt.de/

190212 TM 02.jpg190212 TM 03.jpg

190212 TM 04.jpg190212 TM 05.jpg

Webmaster - 10:53 @ Szene News, Rollen